Deutscher Schäferhundezwinger "vom hohen Stein"
Ehemalige Hunde

Alex vom Wieratal

 

*21.09.2010, Züchter: David Buss
SZ-Nr. 2261279
ED/HD normal, Zuchtwert: 75
Schau: SG, Körung: -
Ausbildungskennzeichen: AD, IPO1 - 287 V., IPO2 - 285 SG., IPO3 - 286 V.

Videos von Alex unter Bilder&Videos

Plötzlich und unerwartet verstarb am 20.06.2013 unser Alex an einer Magendrehung! Alex war qualifiziert für die LGA 2013. Sein Tod ist ein riesengroßer Verlust für uns! Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns in diesen schweren Stunden Trost geschenkt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt David Buss, Nikolas Krauße und Jens Richter, für die Unterstützung bei der Ausbildung diesen hervorragenden Hundes.

Ahnentafel

Lux vom Wieratal Nico von den Tonteichen Asko von der Lutter Dino vom Sylbacher Wald
Haska von Karthago
Kessi von den Tonteichen Fiasko von Gebrüder Grimm
Grit vom Funkturm
Onja vom dunklen Zwinger Andy von der Lemper Heide Neck von der Maineiche
Fina vom Hainpark
Leika vom dunklen Zwinger Troll vom Haus Milinda
Queen vom Revolutionsküppel
Gratia-Corvus vom Wieratal Asko von der Lutter Dino vom Sylbacher Wald Olf vom Heidetal
Anka von der Kassebrede
Haska von Karthago Benny von der oberen Halde
Roma von Karthago
Blanka von der Faltersquelle Janko vom Vorwerkswald Tim von der Abfuhr
Ronja von der Fasanerie
Evi vom Bracheler See Yoschy von der Döllenwiese
Gesha von Machiavelli